Willkommen beim Schützenverein Diana Düppenweiler 1925 e.V.

 

Aktuelles


Hallo liebe Schützenfreunde,

Die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie haben das Präsidium des Deutschen Schützenbundes zu einer drastischen, aber konsequenten Maßnahme veranlasst: Alle Deutschen Meisterschaften und weitere sportliche Veranstaltungen des DSB auf Bundesebene für das Jahr 2020 werden aufgrund des Coronavirus abgesagt.

Das heißt auch für uns alle Veranstaltungen, Turniere etc. sind für das Jahr 2020 abgesagt.

Davon sind auch unsere normalen Vereinstätigkeiten betroffen:

Trainingszeiten in der Halle und im Schützenhauses finden bis auf weiteres nicht statt.

Wir möchten auch hiermit erreichen, die Verbreitung des Virus zu minimieren und unsere Mitglieder vor einer möglichen Ansteckung zu schützen.

Kommt alle gut durch das Jahr 2020 und bleibt Gesund





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------